Hey Qnut

SUPERNUTURAL

Nachhaltige Food Konzepte, Clean Eating und jede Menge Innovationen. Superfood ist der aktuelle Trend. Amelie und Timo Sperber ließen sich in Kalifornie zu ihrer Geschäftsidee inspirieren und kamen mit jeder Menge Ideen im Gepäck zurück. In der eigenen Werkstatt tüftelten sie intensiv an der perfekten Nuss-Mühle. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und heyqnut ist bereits in Serie. In Kalifornien ist man jetzt zwar ein bisschen neidisch, aber die Sperbers sind stolz Pionier in Europa zu sein und die Welt vom Allgäu aus ein bisschen frischer und nachhaltiger zu machen.

Das Neo Kreativteam hat zusammen mit der Agentur Astral, München und der wunderbaren Food-Bloggerin Photisserie ein POS Konzept erarbeitet um den Kunden das Projekt Nusscreme näher zu bringen.
In kreativer Zusammenarbeit entstanden drei außergewöhnliche Rezepte mit frischer heyqnut Nusscreme. Die Karten sind nun am POS im Handel für die Kunden erhältlich.

Für die BIOFach, Nürnberg haben wir eine digitale Präsenz entwickelt, die die Kunden direkt am Messestand abholt und in die wunderbare Welt der Nüsse entführt. Studio Neo erarbeitet außerdem ein Textkonzept für die B2B und B2C Ansprache.

Bildschirmfoto 2018-04-26 um 21.26.12

Bildschirmfoto 2018-04-26 um 22.00.56

Bildschirmfoto 2018-04-26 um 21.26.56   IMG_2022

IMG_2026