Kempten, 25.10.2021

Webdesign – Was ist Webdesign? Für uns, für Studio Neo, die innovative Designagentur im Allgäu, ist es viel mehr, als digital zur Verfügung gestellte Informationen eines Unternehmens oder eines Produkts. Für uns bedeutet eine gute Website ein digitales Abenteuer. Wir wollen Content mit allen Sinnen erlebbar machen, wollen Emotionen erzeugen, Bindungen schaffen, Nachhaltig beeindrucken. Den User eintauchen lassen in sein ganz persönliches „digital adventure“.

Hierzu kreieren wir digitale Räume, die hintereinander, nebeneinander oder übereinander aufgebaut sind, durch die der User sich bewegen kann. Eine Marke spüren kann, von ihr umhüllt wird. Videocontent ist hierbei ein unverzichtbares Tool das das digitale Erlebnis noch intensiver macht. Wir bekommen die volle Aufmerksamkeit des Betrachters weil wir spannend bleiben, weil wir Content erzählen und variantenreich abbilden. User-Experience bedeutet einen Sportwagen zu hören, zu sehen, um ihn herumzulaufen, virtuell am Steuer Platz zunehmen. User Experience bedeutet auch die DNA einer Marke spürbar zu machen, ein Markenimage zu kriegen als digitalen Raum.

 

Leonie

About Leonie