Kempten, 01.12.2020 Die Sickinger GmbH steht Vertrauen. Kompetenz und Zukunft. Bernd Sickinger und sein Team sind leidenschaftliche Unternehmer, Berater, Familienmenschen, Visionäre, Wertebewahrer und Kümmerer.
Leidenschaftlich und bodenständig.
Mit welcher Methode diese Werte visualisiert und kommuniziert werden können, weiß die Agentur Studio Neo.

Bernd Sickinger, Geschäftsführer und innovativer Kopf der Sickinger GmbH war auf der Suche nach einer ausgeprägten Identität für sein Family Office. Unter dem Titel „Werte erhalten“ baut Studio Neo eine Brandstory rund um das vielschichtige Unternehmen auf.

Im Hinblick auf die verschiedenen Zielgruppen des Unternehmens werden die unterschiedlichen Tätigkeitsbereiche visualisiert und für den User zugänglich gemacht.

1. September 2021

KE-AG

17. Mai 2021

SICKINGER GMBH

22. November 2021

GERHARD LANGHANS

19. Mai 2021

ECOBAU

jonaswmwde

About jonaswmwde